section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Mit schierer Power möchte Gabriel bei FACE AND FASHION gewinnen. Dabei setzt er nicht nur auf körperliche Fitness, sondern auch auf eine ausdrucksstarke Persönlichkeit. Wird das sein Sprungbrett ins Modebusiness sein?

Gabriel erfuhr von seiner Chance, als er ein filter-Magazin durchblätterte. Wahrscheinlich in einer geselligen Runde am Esstisch, denn einer seiner größten Leidenschaften ist das Kochen mit seinen Freunden. Dabei schätzt er sowohl die traditionelle italienische Küche als auch die bei uns in Bayern heimische Hausmannskost. Allerdings: Einem guten Bier zieht er immer einem guten Wein vor.

Nun es nicht so, als würde er sich durch das Essen gehen lassen. Er geht gerne ins Fitnessstudio, um die zusätzlichen Kalorien in Muskeln umzuwandeln. Aber nicht nur seinen Körper, sondern auch seine sämtliche Ausstrahlung pflegt er durch seinen Lebensstil. Seine Authentizität, die seine Freunde bei ihm sehr schätzen, konnte er schon als kleiner Bua zeigen. Damals im Theater stellte sich schon früh heraus, dass er seine Mitmenschen mitreißen kann. Egal, ob auf spontanen Partys oder in Gesprächen mit seinen Liebsten. Seine Ausgeglichenheit erlaubt es ihm, sich auf alles einzustellen. Hierbei ist ihm  Zwischenmenschlichkeit ein wichtiges Gut, denn gegenseitiger Respekt birgt in sich die Lösung zum harmonischen Miteinander. Das zeigt sich auch bei seinem Stil. Es ist nicht provokant, sondern sportlich-klassisch und erlaubt auch neues Unbekanntes.

Ein junger und selbstsicherer Mann will aufbrechen, sein Gesicht bekannt zu machen. Vielleicht in Verbindung mit seiner zweiten großen Leidenschaft der Musik?  Wenn ihr ihn unterstützen wollt, dann votet für ihn unter: www.face-and-fashion.de/profil?fevid=8693

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Kullman's Regensburg Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben