section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Für Elisabeth sind Träume da, um gelebt zu werden - und davon hat sie mehr als genug. Ihre große Leidenschaft für das Modeln könnte sie nun mit dem Monatssieg bei FACE AN FASHION ein Stück einem ihrer Träume näher bringen.

Als ihr Freund das FACE AND FASHION Voting im November 2016 gewann und am Finale 2017 teilnahm, war Elisabeth so begeistert von der Show, dass sie beschloss sich selbst ebenfalls zu bewerben. Jede freie Minute verbringt sie damit für neue Bilder zu shooten und die Kamera zu verzaubern. Dabei ist ihr Ziel nicht, reich und berühmt zu werden. Möglichst viele Erfahrungen zu sammeln und einzigartige Momente zu erleben ist das, was für Elisabeth zählt.

Trotz des Modelns möchte sie ihre Familie und Freunde nicht vernachlässigen. Mit ihnen geht sie in ihrer Freizeit am liebsten Snowboarden oder Reisen. Durch ihre philippinischen Wurzeln ist die ferne Heimat ihr liebstes Reiseziel. Dennoch genießt sie auch Reisen durch europäische Länder und lässt sich dabei von der Mode inspirieren.

Kleine Sünden gehören für Elisabeth zum Glück dazu. Deshalb darf es zwischen der gesunden Ernährung auch mal Fast Food sein. Authentisch zu bleiben ist ihr besonders wichtig, daher versucht sie nie sich zu verstellen. Bei Elisabeth weiß man, woran man ist. Diese Ausstrahlung macht ihren Stil besonders natürlich. Ob elegant, sportlich oder gemütlich, sie trägt alles gern.

Bei über 50 Shootings konnte sie bereits Einiges an Erfahrung sammeln. Bei der Eurasian Misswahl belegte sie im vergangenen Jahr einen stolzen zweiten Platz. Jetzt möchte sie im großen FACE AND FASHION Finale am 5. Mai die Chance nutzen, ihrem größten Ziel einen riesen Schritt näher zu kommen und freut sich auf neue unvergessliche Erlebnisse.

Auch der selbstsichere Straubinger Tobi sucht stets nach neuen, aufregenden Erfahrungen und Erlebnissen. Als eine Freundin ihm den Tipp gab, beim FACE AN FASHION Voting teilzunehmen, war er sofort bei der Sache. Der Braunhaarige mit dem sympathischen Lächeln und den schelmischen Augen hat noch nie etwas gewonnen. Damit es es nun vorbei. Als FACE AND FASHION  Monatssieger ist auch er natürlich im großen Finale dabei.

Zwar hat Tobi noch keinerlei Erfahrung mit dem Modelbusiness, doch spornt ihn das umso mehr an. Vor der Kamera bewegt Tobi sich ganz natürlich und offen – das sieht man. Er ist motiviert, alles zu geben und beim FILTER-Shooting der Monatsgewinner an Elisabeth’s Seite seinen Mann zu stehen. will unbedingt das Shooting des Monatssiegers gewinnen, um Einblick in die Modelszene zu erhalten.
Der frischgebackene 30 Jährige Elektriker ist in seiner Freizeit oft mit Freunden unterwegs und immer für spontane Aktionen zu haben. „Mit einem Lächeln starten und mit einem Lächeln ins Bett gehen“ ist für den extrem ausgeglichenen Niederbayern das Wichtigste im Leben.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben