section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Am 10. November 2018 fand die fünfte N-Line Modeausstellung von Nicole Reimann im das Weichser Regensburg statt. An diesem Tag konnten die Damen und Herren bei freiem Eintritt ein Shopping-Paradies der Extraklasse erleben. Dieses Event-Format bietet eine große Auswahl an Mode, Kleidung und vielfältigen Accessoires mit unterschiedlichen Designs und Größen zu unschlagbaren Preisen. 

Von extravaganten Zweiteilern und Bodys über coolen Taschen und Rucksäcke bis hin zu eleganten Kleidern und schnittigen Oberteile in unterschiedlichsten Größen war für jeden was dabei. Auf der Ausstellungsfläche im das Weichser, welche natürlich mit Umkleiden und Spiegeln ausgestattet war, wurde eine vielfältige Auswahl an stilvollen Modellen und Styles angeboten.


Bei freiem Eintritt können Modeliebhaber von Jung bis Alt zu stimmungsvoller Musik und einem Glas Sekt, Wein oder Saft auf Entdeckungsreise gehen. Wer nun aber glaubt, das Ganze sei ausschließlich für die Damen der Schöpfung gedacht, der irrt. Bei N-Line kommen nicht nur Fashionliebhaberinnen auf ihre Kosten – N-Line designt und schneidert ebenso Kollektionen für Herren und sogar für die ganz Kleinen. 



Hinter N-Line steckt die sympathische Regensburgerin Nicole Reimann. Die gelernte Modeschneiderin beschloss im August 2015 ihre Ideen und Fertigkeiten in einer eigenen Kollektionslinie zum Ausdruck zu bringen und prompt gründete sie N-Line. Das Modelabel designt und kreiert individuelle Unikate made in Regensburg. 



Die Verarbeitung verschiedenster Materialien und der Einsatz von optischen Highlights, wie Patch-Work, Rippenstrick, Leder- und Blockstreifen, ermöglichen N-Line ein großes und vielfältiges Mode-Repertoire anzubieten. Die Kollektionen überzeugen mit absolutem Catwalk-Potenzial und bieten tolle Möglichkeiten für ein sensationelles Styling. Auch im weiteren Verlauf des Jahres 2018/19 plant N-Line weitere Ausstellungen im das Weichser, um die Regensburger Shopping-Freude weiter am Leben zu halten. Den eigens angelegten N-line Shop sowie Fotos, Events und vieles mehr kann man auf Facebook.com/nline4681 begutachten und mit Nicole in Kontakt treten. Die Unikate von N-Line sind die Must-Haves für trendige Styles!


Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Dicker Mann Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg XXXLutz Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben