section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Dino E. verfolgt FACE AND FASHION schon eine Zeit lang und wurde durch einen Freund darauf aufmerksam. Da er immer offen gegenüber Neuem ist und gern auch immer Neues ausprobiert, hat er sich für diese Staffel – selbst ist der Mann – einfach mal angemeldet! Mit dem Motto: „Es gibt kein ,Ich muss Sieger werden‘, der Beliebteste soll gewinnen“,  hofft er den Monatssieg für sich zu entscheiden und direkt ins Finale zu kommen.

Als Fotograf stand der Stuttgarter bislang immer „nur“ hinter der Kamera. Als ein Kumpel ihn vor einiger Zeit auf das FACE AND FASHION Finale aufmerksam gemacht hat, war er schnell angetan. „Ich möchte auch einmal vor der Kamera stehen und warum nicht gleich hier bei diesem Event“, so Dino. Als Neueinsteiger im Model-Metier hofft der 39-Jährige so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln, da ihn die Branche (beruflich) schon immer fasziniert hat.

Wenn er nicht gerade mit Fotografieren beschäftigt ist, trifft man ihm beim Wakeboarding, Kitesurfing, Laufen oder Radfahren – um nur einige seiner sportlichen Vorlieben zu nennen. Neben dem Sport gestaltet er seine Freizeit zudem mit Kochen, Reisen und dem Lesen. Seine Aktivitäten hält er gerne mit seinem Fotoapparat fest. Für seine Freunde nimmt er sich trotzdem immer Zeit, denn sie können sich immer auf ihn verlassen. Dino würde seinen Freunden jederzeit zur Seite stehen, soweit es irgendwie möglich ist. Abgesehen von seinen Liebsten bewundert er Menschen, die sich für unseren Planeten einsetzen und ihn schützen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben