Face of the Day: Dino, (39), aus Stuttgart


Dino E. verfolgt FACE AND FASHION schon eine Zeit lang und wurde durch einen Freund darauf aufmerksam. Da er immer offen gegenüber Neuem ist und gern auch immer Neues ausprobiert, hat er sich für diese Staffel – selbst ist der Mann – einfach mal angemeldet! Mit dem Motto: „Es gibt kein ,Ich muss Sieger werden‘, der Beliebteste soll gewinnen“,  hofft er den Monatssieg für sich zu entscheiden und direkt ins Finale zu kommen.

Als Fotograf stand der Stuttgarter bislang immer „nur“ hinter der Kamera. Als ein Kumpel ihn vor einiger Zeit auf das FACE AND FASHION Finale aufmerksam gemacht hat, war er schnell angetan. „Ich möchte auch einmal vor der Kamera stehen und warum nicht gleich hier bei diesem Event“, so Dino. Als Neueinsteiger im Model-Metier hofft der 39-Jährige so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln, da ihn die Branche (beruflich) schon immer fasziniert hat.

Wenn er nicht gerade mit Fotografieren beschäftigt ist, trifft man ihm beim Wakeboarding, Kitesurfing, Laufen oder Radfahren – um nur einige seiner sportlichen Vorlieben zu nennen. Neben dem Sport gestaltet er seine Freizeit zudem mit Kochen, Reisen und dem Lesen. Seine Aktivitäten hält er gerne mit seinem Fotoapparat fest. Für seine Freunde nimmt er sich trotzdem immer Zeit, denn sie können sich immer auf ihn verlassen. Dino würde seinen Freunden jederzeit zur Seite stehen, soweit es irgendwie möglich ist. Abgesehen von seinen Liebsten bewundert er Menschen, die sich für unseren Planeten einsetzen und ihn schützen.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | face-of-the-day-dino-39-aus-stuttgart



Adventskalender 2018 Gewinnspiel
Werbung
Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang