section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

„Ich liebe schöne Mode und ich liebe es, vor der Kamera zu stehen.“ Die 21-jährige Anita M. aus Straubing ist eine unserer Kandidatinnen in diesem Monat. Anita hat sich bei FACE AND FASHION beworben, da ihr das filter Magazin sehr gut gefällt und sie es auch schon eine Zeit lang verfolgt. Über eine Teilnahme bei einem FACE AND FASHION Shooting würde sich die gebürtige Italienerin riesig freuen. Bei kleineren Modenschauen und Fotoshootings konnte sie auch schon Erfahrung sammeln. Durch ihr Potential und ihre Ausstrahlung hofft sie, den Monatssieg für sich zu entscheiden.

Auch ihre Freunde schätzen ihre ständig gute Laune und Freundlichkeit. „ Ich bewundere Menschen die sich sozial engagieren und mein Vorbild ist Taylor Hill.“  Ihren Typen würde sie selbst als jugendlich, sportlich und sexy beschreiben. Auf der anderen Seite kann sich die wandlungsfähige Anita nicht auf einen bestimmten Stil festlegen. 

Was bei ihr allerdings schnell feststeht ist ihr Lieblingsessen – nämlich Spaghetti. Als Italienerin schon fast ein Muss. Auch einen Ramazzotti trinkt sie ab und an, am liebsten im Shisha-Bar oder gemütlich im Beisammensein mit Familie und Freunden. Ihren Musikgeschmack beschreibt die Einzelhandelskauffrau ebenfalls sehr vielseitig. Neben der italienischen Musik gehören Deutschrap, Englisch Pop und Klassik zu ihrem Repertoire. Und am liebsten tanzt sie dazu daheim beim Kochen oder mit ihren Freunden beim Ausgehen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben