section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Sexy und bequem – das geht nicht zusammen? Geht doch! Das beweisen die Dessous-Trends 2019! Die Dessous-Trends in dieser Saison sind heißer denn je und noch dazu bequem. Baumwolle und Samt gehören jetzt genauso in die Wäscheschublade wie sexy, schwarze Spitze oder Dessous mit aufregenden Schnürungen. Dank durchsichtiger Kleider und Blusen, die bei den vergangenen Fashion Weeks und auf den roten Teppichen zu sehen waren, rückt beim ganzen Look auch das Darunter immer öfter in den Mittelpunkt. Diese Trends haben die Lingerie-Designer für dieses Jahr vorgegeben...

Transparenz & Spitze Ab sofort tragen wir Dessous in zarten Pastelltönen, Tüllunterwäsche mit extrem filigranen Prints. In Kombination mit hauchzarter, blumiger Spitze entsteht Wäsche, die an Sinnlichkeit nicht zu überbieten ist. Einfach super sexy! 2019 wird es noch einen Tick femininer und auch der Body avanciert sich zum All-time-favourite. Und weil es viel zu schade wäre, die schönen Stücke nur in den eigenen vier Wänden zu präsentieren, zeigen sich immer mehr Promis mit ihnen bei verschiedenen Events. Den Body gibt es in verschiedenen Styles – von sportlich schlicht über romantisch, ob aus Spitze oder blickdicht, bis hin zu super erotisch. In Samt oder Samtoptik wird der Body zum richtigen Highlight und kann zum Beispiel mit Jeans und Blazer auch als Top für den Alltag getragen werden. Der Stoff der Könige hat nun endlich Dessous-Labels inspiriert. Love it!

Samt & Seide Auch wenn es um das Material geht, liegt in jeder Saison ein neuer Trend-Stoff im Vordergrund. In der Saison 2019 sind es Samt und Seide. Ja, richtig gelesen. Die beiden Materialien, die lange als altbacken und unmodern verschrien waren, schafften es nicht nur zurück in unsere Alltagsgarderobe, sondern 2019 auch in die Wäsche-Schublade. Wir lieben den warmen und weichen Stoff, der sich gerade im Winter so angenehm auf der Haut anfühlt. Und ganz nebenbei sieht Samt auch noch so richtig schön edel aus. Es gibt auch Dessous die ganz ohne Spitze, Stickereien und sonstigem Schnickschnack auskommen. Auch den Bügeln sagen wir ade! Statt starrem Metall läuft jetzt nur noch ein schmales Seidenband unter der Brust entlang. Samt und Seide erleben gerade eine Renaissance bei den Dessous-Trends. Himmlisch!


Der Bondage-Look: Riemchen & Schnürchen 
Ob es dem Kino-Erfolg „50 Shades of Grey" zu verdanken ist, dass plötzlich alle Designer ihre BHs und Höschen mit Schnürungen verzieren? Sexy ist der Look auf jeden Fall und so darf es 2019 unten drunter auch ruhig etwas verrucht zugehen. Wer in dieser Saison up to date sein möchte, sollte sich also unbedingt eine Dessous-Kombi mit Riemen oder Schnürungen sichern. Alltagstauglich sind nicht alle Modelle dieses Unterwäsche-Trends, die meisten fallen auch eher unter die Kategorie „Reizwäsche“. Egal ob BHs mit Bändern oder sexy Schnür-Slips – Christian Grey würde sie lieben...

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben