section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

DAS VIERTE FACE AND FASHION SHOOTING DER 6. STAFFEL! 

Location & Styling:
LA DONNA MODEN
Im Zentrum der Regensburger Altstadt gibt es LA DONNA MODEN nun seit stolzen 20 Jahren. Mit viel Herz, Fachkompetenz und Gespür für aktuelle Trends führen Inhaberin Katrin Paschedag und ihr eingespieltes LA DONNA-Team das Modehaus in Frau Jungmayers Sinne weiter.
Die qualitativ hochwertige Mode verschiedenster Topmarken gefielen Model Melissa und Stylistin Anita auf Anhieb. Wir konnten uns so richtig austoben, und es gab trendige Looks für jeden Anlass und für jedes Lebensgefühl. Von kuscheligen Mantellooks mit tollen Farbkombinationen, die den Herbst einläuten, bis hin zu edlen und raffinierten Kleidern war für jeden Geschmack etwas dabei. Auf über 375 Quadratmetern, aufgeteilt auf drei Stockwerke, durften wir uns für das Shooting frei bewegen. Fotograf Michael Golinski machte sich nach seiner Ankunft gleich auf die Suche nach den passendsten Ecken für unsere Motive. Die Räume haben eine warme und edle Ausstrahlung – vor allem durch die Verwendung hochwertiger Materialien und heller Farben in Kombination mit dunklem Holz und Lounge-Möbeln. Perfekt für das herbstliche FACE AND FASHION Thema!







Hair & Make-Up:
HAARKULT
Montagmorgen, 9 Uhr: Wir treffen unser Model Melissa frisch und munter im Friseursalon HAARKULT. Die Stylisten Steffi und Valentina übernehmen gleich die Kreation von Hair und Make-up und loben die Attraktivität unseres Models. „Dein Gesicht ist so hübsch, da freut man sich gleich auf das Schminken“, scherzen die Mädels. Nach einer kurzen Shooting-Themenbesprechung macht sich zuerst Masterstylistin Steffi an Melissas coolen Pferdeschwanz. Anschließend übernimmt Valentina das Zepter für das Make-Up. Melissas Look wird von den beiden so kreiert, dass es sowohl zu den coolen und kräftigen Herbstfarben, als auch zu den festlichen und edlen LA DONNA Outfits passt.

 Die Brillen wurden gestellt von BERGER OPTIK in Regensburg. Vielen lieben Dank dafür!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben