section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component
Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION auf Schloss Thurn und Taxis. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2022 haben wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer gesucht, die sich über ein professionelles Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin freuen durften. Sie können dann vor Ort abstimmen, wer das FACE AND FASHION Finale im Jahr 2023 gewinnt.

Deshalb nutzen wir nochmal die Gelegenheit und stellen hier, in einem kurzen Interview, unsere Kandidaten nach und nach noch einmal vor. Diesmal mit der hübschen Melissa, die das Bella Donna Shooting graziös gemeistert hat.

1.) Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Tatsächlich wurde ich von Anita, von Face and Fashion, angeschrieben, da sie auf einer anderen Seite zufällig über mich gestolpert ist.

2.) Warum solltest gerade Du Siegerin werden?
ich würde mich freuen zu gewinnen, da mir das Shooting bei Face and Fashion so viel Spaß gemacht hat

3.) Was würdest du tun wenn du das Finale gewinnen solltest?
Offen gesagt weiß ich noch gar nicht was ich machen würde. Ich würde einfach sehen was sich für die Zukunft ergibt

4.) Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?
Ich bin auf jeden Fall aufgeschlossen und offen für Neues. Mein Stil in meiner Freizeit ist eher casual und meistens ganz nach dem Motto „all Black everything“.

MGF06725 1 300dpi cmyk Retusche

5.) Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, insbesondere Kickboxen. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe feiern und verreise gerne.

6.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Ich denke meine Freunde schätzen an mir meine Ehrliche Art und dass ich immer ein offenes Ohr für sie habe.

7.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Tatsächlich habe ich eigentlich keine speziellen Vorbilder.

8.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Nein, ich habe bislang keine längere Erfahrung mit dem Modeln.

MGF06893 1 300dpi cmyk
9.) Was an der Model Branche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Weniger an der Model Branche gefällt mir, dass Models teilweise nur als „Hülle“ betrachtet werden und nicht als ganze Persönlichkeiten.

10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musikrichtung, Urlaubsziele etc.
Meine nächsten Reiseziele sind auf jeden Fall die USA und Kanada. Derzeit ist leider noch nichts geplant, jedoch würde ich unglaublich gerne wieder eine Rundreise in den USA machen!

11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Vielen Dank dass ich dabei sein darf.

MGF06683
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG |

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben