section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Das sechszehnte Shooting der 6. Staffel - In unserer monatlichen Making-Of Story möchten wir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren. Wir stellen die Locations, Stylisten und Modeausstatter vor und zeigen hier die kleine Enstehungsgeschichte.


Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Mit Atemschutzmasken, dem nötigen Mindestabstand, viel Desinfektionsmittel und ohne körperliche Begrüßung fand das sechszehnte FACE AND FASHION Shooting mit unserem Model Marina B. in Regensburg statt.

Seventies Flair in der kleinen Brauschänke  

Location:
DICKER MANN & HOTEL ZUM BLAUEN KREBS
Gasthaustradition seit dem 14. Jahrhundert
Wer die kleine Brauschänke betritt, schlüpft wie vor Jahrhunderten in eine Bierstube urbayerischer Gemütlichkeit. Mit seinen edlen Nebenzimmern, dem Atrium im Innenhof und seinem Freisitz unter den schattigen Arkaden in der Krebsgasse zählt der Dicke Mann zu den gemütlichsten Gasthäusern in Regensburg. Wer hier einen Platz ergattert, kommt in den Genuss einer ausgezeichneten österreichisch-bayerischen Küche. Diese reicht von der rustikalen Brotzeit über Steak, Braten-, oder Fischvariationen bis zum Original Wiener Schnitzel und Original Salzburger Nockerl. Auch in puncto Übernachten überrascht das Hotel zum Blauen Krebs: Seine stilvoll eingerichteten Themenzimmer machen jede Nacht zum außergewöhnlichen Erlebnis.  

Restaurant Dicker Mann
Hotel zum blauen Krebs
Krebsgasse 6
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 57 370  

Mode:
DREZZ
Back to the 70s! Die herbstlichen Retrolooks, die uns DREZZ für das FACE AND FASHION Shooting zusammengestellt hat, treffen den diesjährigen Herbst-Trend genau ins Schwarze. Mit Shooting-Outfits wie Overalls, Knallfarben, Retroprintkleider und gestricktem Rollkragenpulli spiegeln wir ein Stück der 70er Jahre Ära wider. Darüber hinaus konnte sich unser Model Marina über eine vielseitige Kleiderauswahl an modernen und bunten Outfits von DREZZ freuen. Bei der Auswahl ihrer Kollektionen und mit den geführten Labels wie GUESS, LIU.JO, Rue, Smith & Soul oder Beaumont legen die trendbewussten Inhaberinnen Nurhan Röhrl und Ayten Tekenli besonderen Wert auf Qualität, erstklassigen Service sowie hochwertige Designs.  

DREZZ
Schwarze-Bären-Str. 5
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 586 168 16

Hair & Make-Up:
HAARKULT
Am späten Abend empfing uns Stylistin Valentina im Atelier Haarkult. Das 70s-Thema zum Shooting wurde zuerst besprochen, bevor sie sich ans Werk machte und Model Marina schöne 70er-Wellen ins Haar drehte. Für das Augen Make-Up wurden die Farben der Outfits angepasst, ansonsten hielt Valentina den Rest eher dezent. Am Schluss wurden noch ein paar Backstage-Fotos geschossen, und ab ging es ein paar Gassen weiter zur Location.

Atelier HAARKULT
Obere Bachgasse 4
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 46 29 11 66

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH XXXLutz Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Brauhaus am Schloss Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben