section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2022 suchen wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer, die sich über ein professionelles Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin freuen dürfen. Sie können dann im Finale abstimmen, wer das FACE AND FASHION Finale im Jahr 2023 gewinnt.


Deshalb nutzen wir nochmal die Gelegenheit und stellen hier, in einem kurzen Interview, all unsere Kandidaten nach und nach noch einmal vor. Diesmal mit unserer lieben Marina B., die für manche kein unbekanntes Gesicht in der FACE AND FASHION Familie sein dürfte.

1.) Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
 „FACE AND FASHION“ und der “filterVerlag” ist für mich kein Neuland. Ich habe mein Praktikum beim filterVerlag absolviert und das ganze Team ist mir ans Herz gewachsen. Außerdem habe ich bereits vor Jahren bei FACE AND FASHION reingeschnuppert und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es dieses Mal nicht verpassen wollte.  

2.) Warum solltest gerade DU Sieger/-in werden?
Weil ich mich als starke Person sehe und das ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme. 
„Wer nicht wagt der nicht gewinnt“.  

3.) Was würdest du als Erstes tun wenn du das Finale gewinnen solltest?
 Natürlich würde ich mich unheimlich freuen und den Sieg mit meinen besten Freunden feiern.   

4.) Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?
Eigentlich bin ich sehr flexibel was meinen Kleidungsstil angeht. Ich habe einen lässigen Style, da ich mich im Alltag eher praktisch kleide. Aber wenn ich z.B. in die Stadt gehe, dann ziehe ich mich schon mal gerne schicker bzw. stylischer an.   Das wichtigste ist, dass das Make-up perfekt sitzt!  Da ich auch ausgebildete Visagistin bin, schminke ich mich sehr gern und auch sehr oft.


5.) Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
Wenn ich mal Freizeit habe, dann verbringe ich diese Zeit gern mit meiner Familie und Freunden. Außerdem reise ich sehr gern und fotografiere viel. Das Malen war früher ebenfalls ein wichtiger Teil meines Lebens und ich hoffe, dass es bald wieder mehr Platz in meinem Leben einimmt.    

6.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Ich glaube, mein fotografisches Talent. Sie freuen sich immer auf neue Profil-Bilder. Mein Kollege z.B. sagt: „Du bist so lustig, es macht Spaß mit dir zu arbeiten und man kann gut mit dir reden. Das Gesamtpaket schätze ich an dir“. 

7.) Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum? / Wen bewunderst du und warum?
Es ist sehr schwierig nur eine Person als Vorbild zu bezeichnen, da ich mehrere habe. Von jeder Person, die ich kenne, kann ich etwas Neues lernen. Aber für mich ist wichtiger, dass ich mir treu bleibe und dass ich morgen besser werde als ich es gestern war.   

8.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Ja, denn Fotografie ist seit Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens. Abgesehen davon, dass ich als Fotografin arbeite, stehe ich auch ganz oft selbst vor der Kamera und habe schon einige Jahre Erfahrungen als Model gesammelt.  

9.) Was an der Modelbranche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Bis jetzt habe ich in der Branche noch keine negativen Erfahrungen gemacht.  

10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musik, Urlaubsziele etc.
Lieblingsfotograf = Peter Lindbergh; Reiseziele = Paris, Bali; Lieblingsessen = auf jeden Fall Sushi.   

11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Ich freue mich total auf das Finale!
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | Michael Golinski

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben