section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2022 suchen wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer, die sich über ein professionelles Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin freuen dürfen. Sie können dann im Finale abstimmen, wer das FACE AND FASHION Finale im Jahr 2023 gewinnt.


Deshalb nutzen wir nochmal die Gelegenheit und stellen hier, in einem kurzen Interview, all unsere Kandidaten nach und nach noch einmal vor. Diesmal mit dem Nürnberger Tobias K., der für uns in der Fight Fusion Academy sein Model Debüt feiern konnte.

 1.) Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Über Freunde. 

 2.) Warum solltest gerade DU Sieger/-in werden?
Da ich hoffentlich durch meine Ausstrahlung überzeugen kann.

 3.) Was würdest du als Erstes tun wenn du das Finale gewinnen solltest?
Mich verdammt freuen und somit gleich zeigen, dass man auch ohne Erfahrung Chancen hat zu gewinnen. Zudem glaub ich wird die Feier im Anschluss noch besser ;)

4.) Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?
Sportlich, leger, schick.

5.) Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
Reisen, denn dafür nutze ich jede Gelegenheit. Besonders die Berge - egal ob Sommer (Bergsteigen) oder Winter (Skifahren, Snowboarden, Skitouren gehen). Außerdem mache ich Kraftsport und Crossfit. 



6.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft
 
7.) Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum? / Wen bewunderst du und warum?
Meine Eltern. Alles was sie erreicht und aufgebaut haben, sowie ihre Einstellung und Charakter, das verdient Anerkennung. Als Sohn kann ich sehr stolz sein.

8.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Nein, ich habe keinerlei Erfahrung.

9.) Was an der Modelbranche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Keine Erfahrung in oder mit der Modelbranche.

10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musik, Urlaubsziele etc.
Jede Reise ist auf die ganz eigene Art und Weise einzigartig. Deshalb könnte ich nie sagen, welche am schönsten gewesen ist. Ich habe knapp ein Jahr in Australien gelebt und habe einen Winter lang als Ski- und Snowboardlehrer im Allgäu gewohnt und gearbeitet. Bin unkompliziert was Essen angeht. Meine Musik richtet sich nach meiner Stimmung: Rock oder Hip-Hop im Gym, Electro und R´n´B zuhause oder auf Partys. 
 
11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Don´t be afraid to fail, be afraid not to try ;)
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | Michael Golinski

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben