section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component
Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION auf Schloss Thurn und Taxis. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2022 haben wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer gesucht, die sich über ein professionelles Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin freuen durften. Sie können dann vor Ort abstimmen, wer das FACE AND FASHION Finale im Jahr 2023 gewinnt.

Alle Kandidat:innen werden für die Wahl nochmal einzeln vorgestellt. Diesmal könnt ihr die liebe Eva, die ihr aus dem FACE AND FASHION Shooting im Hotel Goliath kennt, näher kennen lernen.

1.) Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Ich bin durch die liebe Sina Meindl zu dieser Gelegenheit gekommen!

2.) Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?

Ich bin eine sehr quirlige Person, vom Stil her aber eher sportlich elegant.

3.) Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?

Mein größtes Hobby ist das Joggen, ansonsten treffe ich mich gerne mit meinen Freunden.

4.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Meine Empathie und Zuverlässigkeit.



5.) Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum? / Wen bewunderst du und warum?
Generell finde ich jeden Menschen auf eine gewisse Art inspirierend.

6.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Ich durfte schon öfter vor der Kamera stehen und habe so viel Spaß daran!

7.) Was an der Modelbranche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Die vielen Vorurteile finde ich sehr schlecht.

8.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musik, Urlaubsziele etc.
Wenn ich mich für eine Speise entscheiden müsste, würde ich nur von Pommes leben. Außerdem höre ich täglich Musik - alles quer durch die Bank und ich kann so gut wie jeden Text auswendig. Für‘s Reisen kann man mich auch immer begeistern, egal ob kleiner Städtetrip oder Fernreise – am meisten hat es mir aber Asien angetan.

9.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Das Shooting hat so viel Spaß gemacht und ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Beteiligten bedanken!


RNRed
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | Michael Golinski

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg XXXLutz Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Zweigstelle Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben