section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Mut und der Sprung ins Ungewisse wird belohnt. Denn unseren Premieren-Kandidaten und allen, die sich in den nächsten Tagen bei "Face en Vogue" noch anmelden, bietet unser Santa und seine Santaletten ein kleines Weihnachts-Präsent: X-Mas-Doppeldecker! Einmal registrieren und mindestens zwei Monate die Chance auf ein filter-Cover haben! Das bedeutet: Alle, die im Voting für das Januar-Gesicht dabei sind und es nicht auf unser Cover schaffen, sind ab 16. Dezember automatisch nochmal mit im Topf für unser Februar-Voting.

Natürlich werden dann bislang erhaltene Stimmen gelöscht und es geht nochmal von vorne los. Aber Eure Freunde und Bekannte haben noch einen weiteren Monat lang die Chance, Euch ganz nach oben zu wählen. Für alle Kandidaten also eine doppelte Möglichkeit, Gesicht des Monats zu werden, ein tolles Shooting mit zu erleben und auf das begehrte filter-Cover zu kommen.

Zudem hat jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer damit eine noch größere Chance, am Ende des Jahres 2014 zum "face en Vogue" gekürt zu werden. Also schnell mitmachen, anmelden, für den Januar schon mal Voting-Luft schnuppern und in der Zeit von 16. Dezember bis 15. Januar dann so richtig Gas geben, wenn es darum geht, Gesicht für Februar zu werden. Wir wünschen allen schon mal Toi, Toi, Toi!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben