section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Wer bei Ramona O. denkt, "hey, das Gesicht kenn ich doch", der liegt womöglich gar nicht so verkehrt. Das größte Hobby der 29-Jährigen ist das Modeln für Werbefotografie. Die aufgeweckte Lappersdorferin mag ansonsten leckeres Essen, Freunde treffen und viel mit ihnen quatschen. Denn auf den Mund gefallen ist sie definitiv nicht. Und da Ramona auch wahrlich jede Herausforderung liebt, war sie bei "Face en Vogue" schnell dabei.

Was die gelernte Arzthelferin nicht mag ist Scharfes essen, kaltes nasses Wetter, unpünktlichew Menschen und Unentschlossenheit. Denn Ramona weiß definitiv, was sie will. Zum Beispiel "Face en Vogue" werden. "Mich macht meine froehliche, direkte und offene Art ais. Ich gehe positiv auf Menschen zu", erzählt sie uns.

Regensburg findet Ramona O. zu allen Jahreszeiten schön. "Ich liebe die Dult, die kultigen Leute in der Stadt und die kleinen Gassen der Altstadt mit ihren vielen coolen bars!" Mit Regensburg verbinden Ramona nicht nur 29 Jahre geballter Lebenserfahrung sondern auch die Tatsache, dass sie bereits von dem einen oder anderen Werbeplakat den Passantenm zulächeln durfte ! "Meine freizeit gestalte ich mit viel Sport, Shoppen und Modeln sowie mit der Familie und meinem Hund.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben