section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Auf seine Weise ist Thomas W. ein Regensburger Original. Und das ist gut so. Er mag teure, schnittige Autos, schöne Frauen, wahre Freunde und große Uhren. Und er mag Regensburg. "Woanders könnte ich auf Dauer gar nicht leben."

"Ich bin hier aufgewachsen und komme immer wieder gern zurück, gerade dann, wenn ich wie z.B. in diesem Sommer für mehrere Wochen in USA war. Da plagt mich schon das Heimweh", verrät der Mitvierziger. An Regensburg liebt er wie etwa 1.437.289 Touristen auch die netten, romantischen Gassen der wunderschönen Altstadt. "Nicht umsonst wird Regensburg ja die nördlichste Stadt Italiens genannt", führt Thomas die Liebeserklärung an seine Heimat fort.

Der selbstständige Geschäftsmann kokettiert gerne damit, bereits die eine oder andere Rolle in einigen Soaps oder Serien im Deutschen Fernsehen bekleidet zu haben. Der große Durchbruch blieb dem Oberpfälzer George Clooney in Lauerstellung allerdings bislang verwehrt. Das macht ihn für seine Freunde aber umso sympathischer. "Wahre Freunde hat man nur eine Handvoll. Die muss man jedochpflegen wie ein wertvolles Pflänzchen", erklärt Thomas.

Die Liebe für diverse Luxusgüter entdeckte der smarte und immerjugendliche Sunnyboy bereits vor Jahren, als er begann, auch international ins Filmgeschäft einzusteigen. Seine Drehs für "Deepgoldmovie" fanden stehts auf teuren Yachten mit schönen Frauen unter südlicher Sonne statt." Wer sich allerdings in solchen Kreisen tummelt, läuft Gefahr an falsche Freunde zu kommen. Ich hasse Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit", verrät Thomas, der in seiner Freizeit gerne verreist, besagte wahre Freunde trifft, und exquisite Speisen und erlesene Tröpfchen zu sich nimmt.

Die Teilnahme bei "Face en Vogue" war für den Freiberufler selbstverständlich. "Ich bin ein Teil von Regensburg. Und - ich bin ich, und das ist auch gut so!"



Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben