section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Gerade eben wurde unsere Monatssiegerin Februar gekürt und schon steht auch das exklusive Profi-Foto-Shooting an. Heute Nachmittag heißt es für die 28-jährige Lucie: Spot an!

Haare, Make-Up, Styling - und dann geht es auch schon vor die Linse. Gemeinsam mit unserem professionellen Team und Fotograf Andreas Fuchs setzen wir das Februar - Face En Vogue garantiert gekonnt in Szene. Doch Lucie S. wird nicht nur der Star vor unserer Linse, sie wird auch das Cover unseres neuen März-filters zieren. Überzeugt euch ab 01.Febraur doch einfach selbst vom Ergebnis...

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben