section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bei dem Personaltrainer stehen Sport und Fitness nicht nur im Beruf im Mittelpunkt. Sein Hobby „Modeln“ möchte Fabian mit seiner Motivation und Zielstrebigkeit eines Tages auf ein professionelles Level heben. Mit FEV als Chance will er nun auch das Publikum davon überzeugen, dass er das Zeug dazu hat. 


Nicht nur in seinem Beruf, auch in seiner Freizeit dreht sich alles um den Fitnesslifestyle – „Sport, Weiterbildung, Recherche und Ernährung, also eigentlich alles, was dazugehört.“ Neben dem Hauptberuf als Personaltrainer arbeitet Fabian nebenher noch als Barkeeper.

Seinen Stil beschreibt der 23-Jährige als locker und lässig. „Nicht zu streng oder ernst, dennoch immer gepflegt und auf mein Aussehen bedacht.“ Dabei habe er oft mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass er sehr arrogant sei, sagt er. „Dem ist aber ganz und gar nicht so und ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir die Chance ermöglicht, dass ich den Monatssieg einfahre!“

Seinen Ehrgeiz stellte er zuletzt auch bei einem Cover-Shooting in Hamburg für die „Men’s Health“ unter Beweis, bei dem er ziemlich gut abgeschnitten hat. Von FEV hat Fabian durch ein anderes Voting erfahren und für die Teilnahme am Wettbewerb scheint er alle Voraussetzungen zu erfüllen: „Ich habe die nötige Motivation und den unwahrscheinlichen Willen, den Sieg einzufahren und aus dieser Chance hoffentlich auch was machen zu können.“

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben