section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bei unserem großen FACE EN VOGUE Event mit dabei sind auch die zwei Sternchen der diesjährigen Staffel von Germany’s next Topmodel: Shirin Kelly und Laura Bleicher. Die beiden geben Tipps für den richtigen Auftritt der Kandidatinnen und Kandidaten.

Vorname: Shirin
Nachname: Kelly
Alter: 24
Beruf: Medizinische Fachangestellte/Präventionsassistentin, nebenbei Ausbildung zum Heilpraktiker
Wohnort: Neutraubling
Platz bei Germany’s next Topmodel: 19

So bin ich zum Modeln gekommen:
ich wurde in München auf der Straße von einem Modelscout angesprochen. 

Mein Tipp für die FEV-Kandidaten: Sei immer du selbst und bleibe dir treu. Verstell dich nicht und die Leute werden dich so lieben wie du bist. Es gibt kein Geheimrezept für DEN perfekten Walk. Um den perfekten Walk zu erlernen habe ich mir FashionTV angesehen und vor dem Spiegel in hohen Schuhen geübt, geübt, geübt. Dabei habe ich mich filmen lassen um zu sehen was ich verbessern muss. Es hat sich gelohnt, da Toni Garrn bei GNTM meinen Walk mit den Worten: 'Shirin könnte ich sofort zu Castings nach New York schicken!' gelobt hat. Das war das größte Kompliment für mich.

Foto: Alex Vogt


Vorname: Laura
Name: Bleicher 
Alter: 20 Jahre 
Beruf: Studentin 
Wohnort: Ingolstadt
Platzierung: 9. Platz 

So bin ich zum Modeln gekommen: Mit 14 Jahren hat mich ein Modelagent in der Münchner Innenstadt angesprochen und so kam ich zu meinem ersten Modelvertrag. 

Mein Tipp für die FEV-Kandidaten: Meiner Meinung nach ist es super wichtig den Glauben an sich selbst nicht zu verlieren, auch wenn man anfangs mit vielen Rückschlägen und Kritiken zu kämpfen hat. Ich bin mir sicher, wenn man hart dafür arbeite,t kann man jedes Ziel erreichen und das ohne dabei sich selbst zu vergessen. Das allerwichtigste für einen guten Walk ist, dass man sich selbstbewusst  und überzeugend präsentiert. Natürlich ist es aber auch wichtig, dass man die verschiedenen Catwalk-Stile immer wieder übt, um sich stetig zu verbessern. Das hab ich auch bei Germanys Next Topmodel gelernt, denn durch das viele Coaching habe ich es geschafft, dass die Jury mich als "ungekrönte Laufstegqueen" sieht, was eine Riesen Ehre für mich ist. 

Worauf ich mich am meisten bei dem Event freue: Ich freue mich darauf einen wunderschönen Abend zu verbringen und die Newcomer Models an ihrem großen Tag zu unterstützen.


Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Pizzeria Megasports Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben