section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Sie waren die Stars eines glamourösen und aufregenden Abends: Vanessa Moniker und David Meyer. Sie sicherten sich beim großen Finale von FACE EN VOGUE am 04. Juni 2016 den Gesamtsieg und somit je 1.000 Euro in bar, eine Website und eine professionelle Sedcard. Nur wenige Wochen später stehen sie für ein Cover-Shooting vor der Kamera.
Gemeinsam absolvierten Vanessa und David eines der Monatsshootings von FACE EN VOGUE 2016. Sie beide harmonierten jedoch nicht nur vor der Kamera, auch beim Finale des Wettbewerbs war die Chemie auf professioneller Ebene zu spüren. Kein Wunder also, dass sie auch gemeinsam das Publikum begeistern und sich den Gesamtsieg sichern konnten.

Wenig später stehen sie wieder gemeinsam vor der Linse eines Fotografen. Diesmal ganz offiziell als Modeljob für das Cover des filter-Magazins für den Juli 2016. So werden die beiden die Ausgabe 162 zieren und dabei für das Zuckerbrot & Peitsche Festival werben. Dafür ging es auf das Gelände des Schlosses Pürkelgut, wo von 22 – 24. Juli wieder ordentlich gefeiert wird.

In bester Festival-Manier wurde geposed als wären die beiden mitten im Geschehen. Bei schönstem Wetter fiel den beiden FEV-Siegern dies auch sichtlich leicht. Schnell war das perfekte Bild gefunden. Auch bei diesem Termin zeigten sie ihr Können als Models. Auch Fotograf Mike Heider war höchstzufrieden: „Die beiden passen wunderbar zusammen, sehen vor der Kamera sehr natürlich aus. So müssen Shooting-Termine immer klappen, dann ist der Job easy.“

Vanessa und David waren auch glücklich über den Job. Sie erinnerten sich auch gerne zurück an den Gesamtsieg bei FACE EN VOGUE. „Als ich auf der Bühne stand und mich mit David unterhalten habe, hatte ich ihm schon gesagt, wie cool das jetzt wäre, wenn wir beide gewinnen würden. Überrascht war ich trotzdem, als unser beiden Namen dann verkündet wurden“, freut sich Vanessa.

Auch in Zukunft wird es für die Staffelsieger im Modelbusiness weitergehen. Beide berichten glücklich von zahlreichen Anfragen. Auch wir wünschen ihnen noch viele Jobs und eine aufregende Zeit in der Mode-Welt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben