section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Heiko wurde durch seinen Freund und FACE EN VOGUE-Gewinner im Januar 2016 Daniel Körber auf die Wahl aufmerksam. Er möchte Frohsinn und gute Laune verbreiten, denn das ist laut dem 42-jährigen ansteckend und kommt garantiert zurück!

Heiko hat großen Spaß am Modeln, vor allem auf dem Laufsteg. Bisher durfte er auch schon für diverse Online-Fashion Webseiten modeln und ist bereits auf einigen Modenschauen in München mitgelaufen. Er mag es, dabei besondere neue Menschen kennenzulernen. Dabei freut er sich stets, wenn diese eine gute Zeit verbringen und Freude daran haben was sie tun. Davon ist er gerne ein Teil und steckt alle mit seiner guten Laune an. Auch das FEV-Team, sowie die Leser möchte er durch seine fröhliche Art mitreißen.

Heiko ist ein gesundes und ausgewogenes Leben sehr wichtig. Deshalb dreht sich in seiner Freizeit alles um Sport, hauptsächlich um Fitness und Mountainbiking, sowie um Ernährung. Jedoch setzt er sich zur Entspannung auch gerne einmal nur vor die Videospielkonsole.

Er ist meist in etwas schickerem Street-Style anzutreffen. Dabei trägt er gerne enggeschnittene Shirts und Jeans mit körperbetonten Lederjacken.

Er würde sich über jede Stimme freuen, um das Monatsvoting von FEV zu gewinnen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben