section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component
Die sechste Runde der dritten Staffel von FACE EN VOGUE hat begonnen und erneut hoffen zehn Frauen und fünf Männer den Monatssieg für sich zu gewinnen. Eine erste Übersicht über die spannenden Kandidaten gibt es hier.

Die 25-jährige Fremdsprachenkorrespondentin Sabrina möchte aus purer Freude bei FACE EN VOGUE mitmachen. Es macht ihr viel Spaß sich vor Publikum zu präsentieren und dabei mit ihrer Lebensfreude andere anzustecken. In ihrer Freizeit tanzt sie gerne und ist sehr naturverbunden.





Sophia macht es sehr viel Spaß vor der Kamera zu stehen und schätzt neue Erfahrungen und Herausforderungen. Sie liebt es Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden zu verbringen, zu fotografieren, zu modeln und zu reisen. Außerdem ist die 20-jährige sehr sportlich und powert sich gerne aus. 





Jessi modelt bereits seit über fünf Jahren und möchte auch bei FACE EN VOGUE mit ihrer Ausstrahlung und Persönlichkeit überzeugen. Wie man bereits auf den Fotos erkennen kann, gehören Tattoos zu ihrer Lebenseinstellung. Außerdem geht sie gerne auf Konzerte und zählt Mode und Fashion zu ihren Interessen.





Lisa-Marie lacht sehr viel und ist insgesamt ein sehr positiver und offener Mensch. Das ist für sie ein ausschlaggebendes Kriterium, um ein geeigneter Monatssieger zu sein. Die 24-jährige möchte zeigen, dass auch Mädels ohne die vermeintlich „perfekten“ Modelmaße einen Contest wie diesen gewinnen können.  







Claudia aus Harburg liebt den Motorsport und zählt diesen zu ihrer Leidenschaft. Außerdem mag sie neue Herausforderungen und dazu zählt die 21-jährige auch FACE EN VOGUE. Nun hofft sie viele Stimmen sammeln zu können, um zu gewinnen.





Laut Stefanie liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Für sie ist nicht nur das Äußere eines Menschen wichtig, sondern vor allem ein stimmiger Charakter mit einer netten Ausstrahlung. Mit positiver Energie und zusätzlicher innerer Schönheit möchte die 24-jährige beim Publikum punkten.





Alexi ist eine sehr vielseitige Frau. Auf der einen Seite ist sie sehr sportlich und verrückt und auf der anderen Seite auch ein Mädchen wie es im Buche steht. Neben ihren Hobbys wie Schwimmen, Modeln, Kochen und Backen, ist ihre größte Leidenschaft der Heavy Metal.






Verona zeichnet sich durch ihre große Nächstenliebe aus. Die 18-jährige versucht jeden Tag alle Situationen so gut wie möglich umzusetzen, um Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie ist immer glücklich, wenn sie anderen eine Freude bereiten kann.






Maroua liebt es, sich in verschiedenen Facetten zu zeigen und genau das gefällt ihr an FACE EN VOGUE. Es stellt für sie eine neue Herausforderung dar, die sie gerne wahrnehmen möchte. Außerdem hat sie bereits Erfahrung im Modeln und möchte diese gerne zeigen.




Jasmin ist mit Leib und Seele Mama und kümmert sich am liebsten um ihre 1-jährige Tochter. Bei FACE EN VOGUE möchte sie zeigen, dass man auch ohne Schminke ein sehr schönes und natürliches Gesicht haben kann, mit welchem man bei einem solchen Contest überzeugen kann.






Der 26-jährige Personal- und Fitnesstrainer zählt nicht nur Sport wie Tennis- oder Basketball zu seinen Interessen. Sascha kocht leidenschaftlich gerne und lässt es sich auf Wellness gut gehen. Für seine sympathische Art bekommt er häufig Komplimente. Nun hofft er auch bei FACE EN VOGUE damit zu punkten.






Bad Abbachs 2. Bürgermeister ist häufig als DJ in Regensburg unterwegs. Das ist für ihn ein guter Ausgleich zu seinem politischen Alltag. Außerdem reißt Christian jeden mit seiner Lebensfreude mit und sorgt dafür in jeder Situation für gute Laune und lockere Stimmung.






Ben ist beruflich in der Anästhesiepflege tätig und außerdem hat er sein Hobby zu seinem Beruf gemacht. Als Tauchlehrer zeigt er regelmäßig interessierten Menschen die schöne Unterwasserwelt. Zudem geht er gerne klettern, mag den Fußball und entspannt gerne bei guter Musik.






Mehrdad hat neben sportlichen Aktivitäten wie Fußball oder Tennis noch ganz andere Interessen. Der 27-jährige Sport- und Gesundheitstrainer setzt sich als Motivator sehr für eine erfolgreiche Jugend- und Migrationsentwicklung in Regensburg ein.






Joel will durch seine Erfahrung als Model punkten und seine Kenntnisse beim professionellen Fotoshooting von FACE EN VOGUE zeigen. In seiner Freizeit widmet er sich dem Thaiboxen. Außerdem geht er gerne auf Reisen und lernt dadurch neue Kulturen und Menschen kennen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben