section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Max wurde durch seine Mutter und einige Bekannte auf FACE EN VOGUE aufmerksam gemacht. Diese waren nämlich beim Finale von FEV16 im Schloss Thurn und Taxis mit dabei und waren begeistert. Ein weiterer Bekannter hat ihn anschließend noch einmal darauf angesprochen und daraufhin hat er die Initiative ergriffen und sich beworben.

Der 22-Jährige arbeitet momentan in einem Gourmet Restaurant in der Schweiz als Koch. Deswegen hat er zwar relativ wenig Freizeit, aber trotzdem versucht er seine freie Zeit sinnvoll mit Sport, wie beispielsweise Ski-fahren, Joggen oder Krafttraining, zu füllen. Seinen letzten 1,5-monatigen Urlaub nutzte er außerdem intensiv für unterschiedliche Reisen.

Seit kurzem wurde er in einer italienischen Model-Agentur aufgenommen. Bisher hatte er zwar erst ein professionelles Shooting, aber das möchte Max unbedingt ändern. FACE EN VOGUE wäre dafür ein gutes Sprungbrett, das er gerne dafür nutzen möchte.

Seinen Stil beschreibt er als unkompliziert. Neben seiner alltäglichen Kochjacke trägt er gerne All-Stars oder auch elegant; mit Jacket und allem was dazu gehört.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben