section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Johannes hofft, dass auch er aus Österreich eine Chance auf den Monatssieg hat. Er würde sich sehr auf das professionelle Shooting, welches die Gewinner des jeweiligen Monats erwartet, freuen. Der sportliche 31-Jährige geht nun auf Stimmfang und möchte alle aufrufen für ihn zu voten.

Er findet, dass der Monatssieger eine ganz besondere Ausstrahlung haben muss. Mit seiner sympathischen Art möchte er punkten und viele Stimmen für sich gewinnen. An FACE EN VOGUE schätzt er, dass nicht nur das Äußere zählt, sondern das Model als Ganzes gesehen wird.

Johannes konnte bereits beim Modeln für diverse Sportfirmen punkten und ist für das Shooting für die Fotostrecke im Lifestylemagazin filter bestens vorbereitet. Auch auf dem Catwalk beim großen Finale von FACE EN VOGUE möchte er sein Können unter Beweis stellen.

Wer Johannes bei seinem Vorhaben unterstützen will, kann immer einmal täglich auf www.face-en-vogue.de für ihn abstimmen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Hotel Goliath Brauhaus am Schloss XXXLutz Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben