section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Ein Freund, welcher beim letzten großen Finale von FACE EN VOGUE im Schloss Thurn und Taxis Gast war, hat Dominik angespornt, ebenfalls einmal sein Glück zu versuchen. Nun gibt der ehrgeizige 21-Jährige sein Bestes, um viele Stimmen zu sammeln und das Monatsvoting zu gewinnen.

Dominik möchte durch sein Können überzeugen. Er hat schon des Öfteren gemodelt und kennt sich aufgrund dessen in diesem Business aus. Obwohl er mit seiner Körpergröße nicht den typischen Modelmaßen entspricht, hat er bereits einen Modelvertrag angeboten bekommen. Leider konnte er diesen zum damaligen Zeitpunkt aus Zeitgründen nicht annehmen.

Seine Freizeit gestaltet der 21-Jährige mit viel Sport. Das ist ihm sehr wichtig und außerdem ist es der optimale Ausgleich zu seinem Bürojob. Außerdem mag er gute Filme und Bücher. Zudem spielt er gerne mit unterschiedlichen Stilrichtungen.

Sein Stil ist sehr vielfältig und er liebt es oft ganz natürlich aufzutreten. Ab und an darf es aber für Dominik auch gerne etwas ausgefallener sein. Er kleidet sich gerne wie er sich fühlt und bleibt sich dabei immer treu.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben