section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Weil ihre Schwester bereits ein Finale besucht und so davon geschwärmt hat, wollte Lisa auch einmal an einer FACE EN VOGUE-Veranstaltung teilnehmen. Am besten gleich als Kandidatin!

Die 23-Jährige hofft durch ihre positive Ausstrahlung zur Monatssiegerin gewählt zu werden. Außerdem würde es ihr viel Freude bereiten, einmal an einer solch glamourösen Veranstaltung teilzunehmen.

In ihrer Freizeit treibt die Studentin gerne Sport, vor allem im Tanzbereich probiert sie sich gerne neu aus. Bei schönem Wetter genießt sie beim Baden an einem See oder beim Grillen mit Freunden oder Familie gerne die Natur. Außerdem zieht es sie gerne mal in die Ferne: „Fremde Länder mit ihren Kulturen und Küchen interessieren mich sehr.“

Ihren Stil beschreibt Lisa als sehr vielseitig. Je nach Situation kleidet sie sich mal sportlich und mal elegant. Sie konnte bereits erste Erfahrungen im Modeln sammeln und hat auch schon ein paar Fotoshootings hinter sich. Der Laufsteg wäre allerdings eine neue Herausforderung für sie. Bei dem Voting freut sie sich deshalb über jede einzelne Stimme.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Atelier Haarkult Dicker Mann Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Brauhaus am Schloss Zweigstelle Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben