section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Heiko ist mit seinen 43 Jahren der älteste Kandidat der aktuellen Runde. Er strotzt vor Elan und bringt einiges an Modelerfahrung mit. Zum zweiten Mal nimmt er nun bei FACE EN VOGUE teil. Auf den Wettbewerb aufmerksam wurde er durch ehemaligen Kandidaten und FACE EN VOGUE Gesicht Daniel Körber, den er auf der Secret Fashion Show kennenlernte.

Heiko hat großen Spaß am Modeln und ist regelmäßig bei Modeschauen in München auf dem Laufsteg anzutreffen. Außerdem hat er schon für Firmen und Hotelevents gemodelt und ziert die ein oder andere Online-Fashion Seite. Ihm geht es beim Modeln vor allem um Spaß und das Kennenlernen von interessanten Menschen. Er hofft, dass er das Voting für sich entscheiden und dadurch andere inspirieren kann.

In seiner Freizeit dreht sich bei ihm viel um Sport wie Fitness und Mountainbiking und Ernährung. Er achtet auf einen gesunden und ausgewogenen Lifestyle bei dem er es sich auch ab und zu gönnt einen Abend vor der Videospielkonsole zu verbringen.

Der Barmann ist für jeden Spaß zu haben und ist immer er selbst. Er lebt stets im Hier und Jetzt und hängt nicht der Vergangenheit hinterher. Seinen Stil beschreibt er als schicken Street-Style. Am liebsten kombiniert er dabei eng geschnittene Shirts oder Slim-Hemden mit Jeans und körperbetonten Lederjacken. Er ist motiviert den Monat mit guter Laune und Frohsinn für sich zu entscheiden und ist überzeugt davon, dass man erntet was man säht.

Hier geht’s zur Abstimmung von Heiko.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben