section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Der 198 Zentimeter große Thomas B. ist in Regensburg Student und kann sich als solcher besonders gut mit dem FilterVERLAG und dem Wettbewerb FACE EN VOGUE identifizieren –deshalb findet er auch, dass er das Monatsvoting gewinnen sollte.

Auf FACE EN VOGUE aufmerksam machte ihn ein Flyer, der ihm an der Uni überreicht wurde. Sofort war er überzeugt am Wettbewerb teilzunehmen, da er neben seinem Studium etwas Neues ausprobieren wollte. Er hofft nun auf ein fesselndes Shooting und ein großartiges Finale.

Neben seinem Lehramtsstudium beschäftigt er sich gerne mit Sport und verbringt Zeit mit seinen Freunden in Regensburg. Außerdem war er schon ein paar Mal als DJ in Clubs unterwegs und ist auch sonst sehr musikbegeistert. Er kleidet sich im Alltag eher Casual, genießt es aber auch sich bei den richtigen Gelegenheiten schicker anzuziehen.

Er hat bisher nur wenige Erfahrungen mit dem Modeln gesammelt, macht dies aber mit seiner offenen und interessierten Art wieder wett. Er möchte sich sehr bei allen bedanken, die ihn beim Voting unterstützt und für ihn abgestimmt haben und wird sein Bestes geben um das Monatsvoting für sich zu entscheiden und sich dadurch fürs Finale zu qualifizieren.

Hier geht’s zu Abstimmung von Thomas.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Kullman's Regensburg Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH XXXLutz Super Bowl Regensburg Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben