section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Gabrielas Leidenschaft besteht aus Mode, Lifestyle, den neuesten Trends und vor allem dem Modeln. Im Jahr 2015 wurde sie von der Miss Germany Corporation zur Miss pearl.tv Bodensee 2015 gewählt. Diesen Titel hat sie mit Stolz getragen und würde auch den Titel der Monatssiegerin von FACE EN VOGUE mit Würde vertreten.

Durch eine Freundin beziehungsweise durch Facebook wurde die hübsche 26-jährige auf FACE EN VOGUE aufmerksam. Daraufhin dachte sie sich: „Ich bewerbe mich einfach mal, verlieren kann ich ja nichts.“ 

Wir freuen uns sie nun im Voting dabei zu haben. Modelerfahrung hat Gabriela auch schon. Seit über zwei Jahren modelt sie aktiv und steht regelmäßig vor der Kamera. Besonders am Schluss eines Shootings findet sie es toll und interessant zu sehen, wie sich ein Mensch verändern kann. Das wird erst beim Endergebnis richtig deutlich.

Neben dem Modeln pflegt Gabriela auch ihren Youtube-Kanal namens „Miss Bella“.

Wer sie unterstützen möchte, um beim Voting zu gewinnen, der muss nur unter www.face-en-vogue.de für sie abstimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben