section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin ist leidenschaftlicher Motorsport-Fan und wurde schon durch mehrere Firmen für Model-Jobs gebucht. Näheres erfahren Sie hier.

Beworben hat sich die 22-jährige aufgrund ihrer Mutter, die beim letzten FACE EN VOGUE-Finale live dabei war. Da FACE EN VOGUE für Sarah die perfekte Gelegenheit darstellt, im Modellbusiness durchzustarten, hat sie sich gleich beworben – natürlich mit dem Ziel zu Gewinnen. Denn wenn Sarah etwas anfängt bleibt sie zielstrebig, und das nicht nur wenn es um ihre Modell-Leidenschaft geht.

Obwohl die Straubingerin mit ihrem sozialen Beruf und ihrem kleinen Reitsportshop bereits genug um die Ohren hätte, findet sie immer Zeit für ihre Huskydame Kira, die sie fast überallhin begleitet. Mit dem modeln hat Sarah vor ca. drei Jahren begonnen. Hauptsachlich im Trachtenbereich, aber auch im Motorsport und Tuningbereich fühlt sie sich wohl. Nun wurde das Hobby Model zunehmend professionell. Mit ihrem locker, lässigen Style wurde sie deswegen schon für Events aller Art gebucht, da darf es dann auch gerne mal etwas sexy werden – doch nie billig.

Ob Laufsteg oder Fotomodel, ob als Hostess oder Promotiongirl, Sarah fühlt sich wohl in ihrer Haut. Sie modelt mit Leidenschaft

Der Countdown läuft: Noch 3 Wochen kann für die Kandidaten der Runde drei gevotet werden.
Hier können Sie für Sahra stimmen!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben