section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Der sportbegeisterte Markus S. aus der österreichischen Hauptstadt hat bereits Modelerfahrungen gesammelt und freut sich sehr auf das Projekt FACE EN VOGUE – der junge Mann mit dem Wiener Schmäh benötigt dazu Ihre Unterstützung beim Voting.

Der Bewerber aus Österreich ist über facebook auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden und hat sich beworben, weil er es liebt, vor der Kamera oder auf dem Laufsteg zu stehen und Leute zu inspirieren.

Erfahrung im Modelbusiness hat der hübsche 28-Jährige schon reichlich gesammelt: Seit Sommer 2005 steht er vor der Kamera und hat bereits einige tolle Projekte umgesetzt. Das Modeln ist dabei zu seiner großen Leidenschaft geworden.

In seiner Freizeit ist er am liebsten sportlich unterwegs: Radfahren, laufen, Kartfahren und Besuche im Fitnesscenter stehen auf dem Programm. Ab und zu steht er aber auch gerne hinter der Bar und mixt Cocktails.

Seinen Modestil beschreibt der 1,84m-große Wiener als eher schlicht, aber doch sehr modern – gerne kombiniert er auch verschiedene Stile miteinander.

Falls er Monatssieger werden sollte, freut sich Markus am meisten  auf die neuen Herausforderungen und die Möglichkeit neue Kontakte zu sammeln.

Hier können Sie für Markus abstimmen!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben