section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Peter aus Neunburg vorm Wald hat eine Mission: er möchte durch sein Modebewusstsein die Menschen dazu inspirieren, sich so zu zeigen wie sie in Wahrheit sind. Durch Facebook ist er auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden. Sein Ziel ist es, seine Persönlichkeit sowie sein Modebewusstsein zum Ausdruck zu bringen.

Der 36-jährige hat bereits Erfahrung im Modelbusiness, seit 2013 absolviert er zahlreiche Shootings. Doch nun will er auch auf die große Bühne, um dort seine ersten Erfahrungen zu sammeln und Bühnenluft zu schnuppern. Die FACE AND FASHION-Show wäre dafür genau die richtige Gelegenheit.

Der Fitnessbegeisterte Energieelektroniker verbringt seine Freizeit gerne mit Lesen, Persönlichkeitsentwicklung und guten Gesprächen mit Freunden. Dabei schlürft er auch gerne mal eine süße Weißweinschorle oder träumt von seinem Traumurlaubsziel Bali.

Seinen Modestil beschreibt Peter als ausgefallen, aber auch sportlich und elegant. Unter seinen Freunden gilt er als hilfsbereit und unvollkommen. Er ist ein großer Fan von den Musikrichtungen Electro und Reggeaton.

Damit Peter Bühnenluft bei der FACE AND FASHION-Show schnuppern kann, muss er zuerst zum Monatssieger gewählt werden. Peter würde sich sehr freuen, wenn Sie hier für Ihn abstimmen würden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben