section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Als er durch seine Kollegen und Freunde von FACE AND FASHION gehört hat, hat Ali sich sofort darin wiedererkannt. Er denkt, dass er das passende Beispiel für FACE UND FASHION ist. Wir stellen den Berliner hier heute genauer vor.

Ali ist Model, Schauspieler und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er sagt was er denkt und zieht sein Ding durch. Der 29-jährige hat bereits einiges an Erfahrung im Modelbusiness gesammelt. So war er auf der Fashion Week in den letzten drei Jahren vertreten und hat als Model für Kataloge sowie für Werbespots gearbeitet.

Seinen Modestil beschreibt Ali als elegant, klassisch aber auch urban und sportlich. Zu seinen Interessen zählen Fußball, Schwimmen, Reisen, Shoppen und ins Kino gehen. In seiner Freizeit trifft sich Ali am liebsten mit seinen Freunden, jedoch verbringt er auch viel Zeit mit Shootings und Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn Sie auch denken, dass Ali E. das passende Beispiel für FACE AND FASHION ist, dann stimmen Sie hier für ihn ab.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben