section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Christian und Lynn haben es geschafft, auf sie wartet ein professionelles Fotoshooting mit Bilderstrecke in unserem Hochglanzmagazin! Wir freuen uns schon jetzt, mit den beiden Gewinnern am Set zu stehen.


Christian hat bereits vor einigen Jahren an einem Shooting für unser filter-Magazin teilgenommen. Somit war die Idee zur Teilnahme bei FACE AND FASHION  bei ihm schnell geboren. In der Modelwelt fühlt sich der Starnberger einfach wohl – bereits seit 30 Jahren arbeitet er immer wieder gelegentlich als Model auf Ausstellungen, im Rahmen von Modenschauen und für Kataloge.

Christian ist ein moderner und toleranter Mensch mit einem sportlichen und eleganten Erscheinungsbild. Seine Freunde schätzen an ihm besonders seinen Humor, seine Ehrlichkeit und seine Hilfsbereitschaft. Wenn es Christian ab und an in die Ferne zieht, dann am ehesten nach Südafrika, denn dort gefallen ihm die kulinarischen Reize am besten.

Lynn ist trotz ihrer Modelgröße von stolzen 1,78 Metern bis jetzt noch nicht vor der Kamera gestanden. Ebenso wenig hat sie bis dato auch noch an keinem Wettbewerb teilgenommen. Die schöne Barkeeperin aus Regensburg wollte sich jedoch einmal darin probieren, und sehen wie sie sich dabei macht. Nun wurde sie Monatssiegerin und kann sich sowohl auf ihr erstes professionelles Modelshooting wie auch das große Finale im Frühjahr 2018 freuen.

Wer sich für die nächsten Runden bewerben will, kann sich hier anmelden!

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Super Bowl Regensburg Atelier Haarkult Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben