section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

„Don`t let your dreams be dreams“, ist das Lebensmotto der 24-jährigen Stefanie S. Diesem Leitspruch folgend, will sich die Rechtsfachwirtin mit der Teilnahme bei FACE AND FASHION jetzt einen Wunschtraum erfüllen. Die leidenschaftliche Reiterin hofft in dem Wettbewerb mit ihrer Vielseitigkeit und ihren bereits gesammelten Erfahrungen im Modelbusiness überzeugen zu können – ihre Chancen stehen gar nicht schlecht!

Auf den Wettbewerb aufmerksam wurde Stefanie S. über die Internetseite von FACE AND FASHION. Überzeugt hat sie vor allem die Aussicht im Fall eines Sieges bei der Modenschau am großen Finaltag mitlaufen zu dürfen. Auf dem Catwalk hat die Hutthurmerin nämlich bisher nur wenig Erfahrung, was sie jetzt gerne ändern möchte.

Im Shootingbereich ist Stefanie dafür so gut gebucht, dass ihr neben der Arbeit, an den Wochenenden häufig nur wenig Freizeit bleibt. Wenn sie doch ein paar Stunden übrig hat, verbringt sie diese am liebsten mit ihrem Pferd oder tankt Ruhe bei Familie oder Freunden.

Diese schätzen an ihr vor allem ihre Zuverlässigkeit und ihre Ehrlichkeit sowie die Tatsache, dass sie immer ein offenes Ohr für sie hat. Für Stefanie eine Selbstverständlichkeit: „Freundschaft ist für mich eines der wichtigsten Dinge im Leben“, betont sie.

Der Stil der Rechtsfachwirtin ist, arbeitsbedingt, meist elegant und chic. Beim Feiern gehen kleide sie sich jedoch gerne extravagant. Und auch bei der Frage nach ihrer Lieblingsspeise will sie sich nicht festlegen. Sie mag chinesisch und indisch genauso wie griechisch oder italienisch.

Mindestens einmal im Jahr versucht die abenteuerlustige Stefanie einen Ort zu besuchen, an dem sie noch nie zuvor war. Für nächstes Jahr ist zwar bereits eine USA-Rundreise gebucht, vielleicht kommt aber als zusätzliches Abenteuer noch das große FACE AND FASHION Finale dazu? Wir sind gespannt! Sie auch? Dann stimmen Sie hier ab.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben