section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Mit Kath und Daniel sind zwei außergewöhnliche und charakterstarke Personen ins Finale eingezogen. Die beiden dürfen sich nicht nur auf eine Fotostrecke im größten Lifestylemagazin Ostbayerns freuen, sondern auch auf die Gala am 5. Mai!

Bei einem Frühstück im Café „Anna“ blätterte Kath durch die neuste Ausgabe des Filtermagazins und wurde so auf FACE AND FASHION aufmerksam. Begeistert bewarb sie sich für die aktuelle Staffel –  mit ihrer starken Persönlichkeit hat sie das Voting für sich entschieden.

Wenn Kath von ihrer Leidenschaft erzählt, wird schnell klar, dass sie wie für die Bühne gemacht ist. Sie liebt es, vor der Kamera zu stehen und das Publikum mit ihrer dynamischen Art zu begeistern. Neben dem Modeln hat Kath auch noch eine andere große Leidenschaft. Sie spricht vier Sprachen und ist gerade dabei, Französisch zu lernen, um auf ihren Reisen die Kultur hautnah zu erleben.

Auch in der Freizeit verliert Kath nie ihre Ziele aus den Augen. Viel Sport und gesundes Essen sind fester Bestandteil ihres Alltags.

Beim Modeln kann sie schon mit Erfahrung aus diversen Shootings punkten. Die Secret Fashion Show in München, diverse Hochzeitsmessen, Kollektionsvorstellungen und Werbeshootings kann sie bereits zu ihrem Repertoire zählen. Diese Erfahrung wird Sie nun gekonnt im kommenden Shooting einbringen.

Daniel hatte die letzte FACE AND FASHION Gala als Gast besucht. Dieses Jahr entschied sich Daniel schließlich für die Teilnahme am Voting und hat auch gewonnen.

In seiner Freizeit trifft man ihn beim Fußball spielen Snowboarden, Musik hören oder bei gutem Essen an. Zwischen Sport und Schokolade geht er sein Training eher entspannt an. Als weltoffener Großstädter stehen auch Reisen ganz oben auf dem Plan, vor allem unbekannte Ziele reizen ihn. Dabei hilft ihm seine Aufgeschlossenheit, mit denen er neuen Orten und Menschen begegnet, wofür seine Freunde ihn auch schätzen.

Daniel möchte die Welt authentisch erleben und verfolgt auch seine eigenen Interessen stets mit Leidenschaft und Ehrlichkeit. Ihm ist es wichtig, hinter seinen Zielen zu stehen und sich Zeit für Dinge zu nehmen, die ihn glücklich machen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Hotel Goliath Dicker Mann Spielbank Bad Kötzting XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben