section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Marcel hat mit seinen 42 Jahren bereits viel erlebt, wie er selbst sagt und er weiß, worauf es im Leben ankommt. Falls er den Monatssieg oder gar das Finale im Mai gewinnen sollte, steht einer ausgiebigen Party nichts im Weg. Denn auf eine gute Party hat der Autoliebhaber immer Lust.

Durch einen Freund, der bereits Teilnehmer in der vierten Staffel war, wurde er auf FACE AND FASHION aufmerksam und besuchte gleich mit ihm die Finale Show im Mai letzten Jahres. „Die Party im Schloss Thurn und Taxis hat großen Spaß gemacht.

Beworben habe ich mich, weil ich denke, dass ich sehr fotogen bin und weil ich immer Lust auf eine gute Party habe. Mit meinen 42 Jahren habe ich viel erlebt und weiß, worauf es im Leben ankommt und was ich will. Außerdem habe ich einen sexy durchtrainierten Körper “ schwärmt Marcel.Der Münchner beschreibt sich selbst als offenen und ehrlichen Menschen. Und genau das ist es, was seine Freunde an ihm schätzen. Loyalität ist für ihn sehr wichtig – in guten wie in schlechten Zeiten will er jederzeit zu seinen Freunden und Liebsten stehen. Auf die Frage, wer ihn inspiriert oder als Vorbild beeindruckt, antwortet er: „Klingt zwar cheesy, aber ich bewundere tatsächlich meine Freundin. Sie ist Mutter zweier Kinder, sehr erfolgreich im Job und hat sich jetzt noch nebenberuflich als Moderatorin selbstständig gemacht. Diese Frau hat Biss, Humor und Power und weiß, was Sie will!“

Wenn der 1,94 Meter große Marcel nicht grad beruflich in der Automobilindustrie tätig ist, bastelt er privat gern an Autos weiter. Natürlich darf bei dem Ganzen auch der Sport nicht fehlen. Besonders das Handball Spielen hat es ihm angetan. Das liegt vielleicht auch daran, dass er früher in einer Liga-Mannschaft gespielt hat. Erfahrung mit dem Thema Modeln habe er bisher keine, umso mehr freue er sich auf das Shooting und den Laufsteg. Ob sich seiner Meinung nach Modeljobs nach FACE AND FASHION ergeben werden, müsse er abwarten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben