section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

B E R G F E S T !!! DAS FÜNFTE FACE AND FASHION SHOOTING DER 6. STAFFEL!

Location:
Hotel Goliath am Dom
Galant, stilvoll und zügig verlief das Shooting im Hotel Goliath. In den herrschaftlichen Gebäuden ist jeder Raum in individuellem Design gestaltet und somit ein Unikat. Die einzelnen Räume variieren nicht nur in Farbe, Stil und erstklassiger Einrichtung, sondern verleihen durch freigelegte Malereien und traumhafte Ausblicke auf die Altstadtkulisse ein sagenhaftes Flair. Das vielfältige Ambiente in den historischen Gebäuden servierte die optimale Location für unser Shooting.


Mode:
CINQUE
CINQUE bringt unbeschwert lässige italienische Mode mit viel Liebe zum Design in die Welt. Die Werte entsprechen dem Wesen des italienischen Lebensstils: innerlich leidenschaftlich und emotional, äußerlich stets smart und lässig. Neben der hochwertigen Qualität stehen ein modischer, zeitgemäßer Anspruch sowie faire Produkte mit einzigartiger Passform im Vordergrund. Inmitten der Regensburger Altstadt können sich modefreudige Frauen und Männer bei fachkompetenter Beratung im italienischen Flair einkleiden. Unser Kandidat Maximilian, der privat selbst ein großer Fan von CINQUE ist, war von den ausgewählten Outfits begeistert.

Hair & Make-Up:
HAARKULT
Im Friseursalon HAARKULT eingetroffen freute sich unser Kandidat Max auf das Styling von den Profis. Nach einem kurzen Kennenlernen wurde auch prompt mit dem Hair und Make-up losgelegt, wobei das Make-up bei den Herren meist aus mattierendem Puder besteht und deshalb recht zügig geht. Am Schluss wurden noch ein paar Backstage-Fotos geschossen und ab ging es ein paar Gassen weiter zur Location.
















Die Brillen und Sonnenbrillen wurden gestellt von Berger Optik in Regensburg. Vielen Dank dafür.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben