section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Das erste FACE AND FASHION Shooting der 6. Staffel 

Walking on Sunshine…
Bei viel Sommer, Sonne, Strand und Urlaubsfeeling pur starteten wir unser erstes FACE AND FASHION Shooting diesmal in Regensburgs grüner Oase. Mit unserem sympathischen und gut gelaunten Kandidaten Sercan stellten wir entlang der Donau ein bisschen Beachboy Feeling nach. Bei 30 Grad im Schatten ließen wir es uns natürlich nicht nehmen ins kühle Nass zu springen und dort ein paar Wasseraufnahmen zu machen. Zudem präsentierte Sercan neue Brillenkollektionen von Berger Optik passend zu der neuesten Mode von Adrenalin Corner.



Mode:
ADRENALIN CORNER
Der „Adrenalin Corner“ ist eine Filiale des „Adrenalin Regensburg“. Das Geschäft, das auf Fashion und Sportfunktionsbekleidung spezialisiert ist, befindet sich an einer der schönsten Ecken der Altstadt. Neben seiner Hauptmarke „Maloja“ erstreckt sich das Angebot von Labels wie Rip Curl, Alprausch, bleed oder zahlreichen Rucksackfirmen. Inspiration für den Shop war die bayerische Marke Maloja, deren Slogan auf die Verbindung von Tradition und Moderne abzielt. So spiegelt sich dieser auch im Einrichtungskonzept wieder: Möbel aus altem Holz zieren den coolen und modernen Fashionshop. Die Top-Lage, funktionelle Sportmode und sogar eine kleine Bar mit neuer Kaffeemaschine laden dazu ein, dem Geschäft öfter einen Besuch abzustatten und sich ausgiebig umzusehen. Hier ist für jeden das Passende dabei: ob jung oder alt, Sportler oder Nicht-Sportler. Also nichts wie hin zum „Adrenalin Corner“ und ein geniales Outfit für die Freibadsaison, das Fitnessstudio, oder den Sport draußen sichern.

ADRENALIN CORNER REGENSBURG
Viereimergasse 1
93047 Regensburg
Tel:. 0941 / 599 75 700
www.adrenalin-regensburg.de




Hair & Make-Up:
EISELE INTERNATIONAL
Hot Hot Hot! Für das Hair- & Make-Up-Styling ging es am Nachmittag zu Eisele International, wo die Stylistin Verena bereits auf uns wartete. Nach einer kleinen Erfrischung ging es für unseren Gewinner gleich mit dem Sommer Styling los. Bei diesen Temperaturen war schnell klar, dass Sercans lange Mähne zu einem coolen Dutt hochgebunden wurden. Der Look passt bestens zu unserem Thema Sommer, Sonne & Natur.

HAIR BY EISELE INTERNATIONAL
Weiße-Hahnen-Gasse 3-5
93047 Regensburg
0941 / 584 06 35
www.eisele-hair.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg Dicker Mann Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Zweigstelle Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben