section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

DAS SIEBTE FACE AND FASHION SHOOTING DER 6. STAFFEL!

NO PAIN, NO GAIN


Location:
Fitness First
Im Fitness First Platinum Club Regensburg am Europakanal fand das siebte FACE AND FASHION Shooting statt, und es ging wieder richtig sportlich zu. Unser Neujahresmodel Fabian Tuscher zeigte sich hochmotiviert und euphorisch am Set und machte dabei eine überaus gute Figur in den sportlichen Outfits von Sport Herrmann in Neutraubling. Die beiden Fitness First Studios in Regensburg verbinden Work-Out mit Wellness wie kaum ein anderes Fitnessstudio. Auf über 2.800 Quadratmetern befinden sich im Studio Pfaffenstein eine riesige Trainingsfläche mit modernsten Geräten und eine großzügige Freestyle-Fläche für funktionelles Training. Der Wellness-Bereich mit Dampfbad und Sauna (separater Damenbereich) sowie ein 20 Meter langer Pool mit Aqua-Kursen runden das Angebot ab. In beiden Studios wird dabei stets unter professioneller Aufsicht trainiert. Doch damit nicht genug: Angeboten werden in beiden Studios zudem eine Vielzahl an Kursen sowie kostenfreie Kinderbetreuung. Für den Club am Bahnhof sind Veränderungen angekündigt: Ein neues Bezugsobjekt mit unterschriebenem Mietvertrag sorgt für Spannung unter der Trainingsgemeinschaft.

Fitness First Regensburg – Pfaffenstein
Am Europakanal 32
93059 Regensburg
Tel.: 0941/83 05 70
www.fitnessfirst.de

Fitness First Regensburg – Bahnhofstrasse
Bahnhofstraße 16
93047 Regensburg
Tel.: 0941/58 40 70
www.fitnessfirst.de



Mode:
SPORT HERRMANN

SPORT HERRMANN in Neutraubling ist der Sport-Spezialist für Teamsport, Wassersport, Tennis und Schläger, Outdoor, Fitness und Training, Wintersport, Freizeitmode sowie für Rad-, Roll- und Laufsport. Kurzum: SPORT HERRMANN in Neutraubling steht für hochwertige Markenprodukte mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, einem zuverlässigen Service, umfangreichen Garantieleistungen sowie einer fachlichen Beratung.

SPORT HERRMANN
Pommernstraße 4
93073 Neutraubling
Tel.: 09401/72 22
www.sport-herrmann.de



Hair & Make-Up:
HAARKULT
Bei den sympathischen Jungs und Mädels im Atelier HAARKULT war unser Aufenthalt dieses Mal ziemlich kurz, und unser Model Fabian war recht zügig ready. Aber das ist bei einem Sport-Shooting auch nicht selten: Ein bisschen Puder aufs Gesicht, die Haare mit einer Paste zurechttrimmen und mehr braucht es fast nicht. Das Ergebnis des Shootings sehen Sie auf den FACE AND FASHION Seiten.

Atelier HAARKULT
Obere Bachgasse 4
93047 Regensburg
0941 / 462 911 66
www.haar-kult.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben