section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION auf Schloss Thurn und Taxis. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von Juli 2019 bis April 2020 haben wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer gesucht, die sich über ein professionelles Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin freuen durften. Sie können dann vor Ort abstimmen, wer das FACE AND FASHION Finale 2020 gewinnt.

Deshalb nutzen wir nochmal die Gelegenheit und stellen hier, in einem kurzen Interview, unsere Kandidaten nach und nach noch einmal vor. Weiter gehts in der Vorstellungsrunde mit Viviane, die das Theater Shooting für die Februar Ausgabe gemeistert hat.

1.)    Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Als Regensburgerin gehe ich gerne mal einen Tee in den Cafés unserer schönen Altstadt genießen. Dabei gehört auch die regelmäßige Lektüre des Filters zum Entspannungsprogramm eines Altstadtbesuchs. So bin ich auf Face and Fashion aufmerksam geworden und dachte mir: why not?
 
2.)    Warum solltest gerade du Sieger werden?
Nun, zunächst natürlich weil es mich als Regensburgerin stolz machen würde dieses regensburg-typische Event für mich entscheiden zu können. Aber auch, weil ich mit Überzeugung für ein starkes, selbstbestimmtes Frauenbild einstehe und hier ein Vorbild für jüngere Frauen, die unter ständigen Selbstzweifeln leiden, sein möchte.

3.)    Was würdest du tun wenn du das Finale im Mai gewinnen solltest?
Hmm, 50 Burpees! Ich würde mir einen schönen Abend mit meinen engsten Freunden machen.

4.)    Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?
Sportlich, elegant und ein bisschen crazy.

MGF05900
5.)    Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
Mich findet man meist beim Sport. Im Fitnessstudio liebe ich das klassische Krafttraining. Und letzten Somme habe ich meine Leidenschaft für Brazilian Jiu-Jitsu und Muay Thai entdeckt. Mit der Unterstützung durch meine Trainer und mein Team in der Fight Fusion, hoffe ich bald auch an Wettkämpfen teilnehmen zu können.

6.)    Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Meine ein bisschen verrückte und direkte Art. Außerdem unterstützen wir uns stets gegenseitig um unsere Ziele zu erreichen, das macht viele meiner Freundschaften so wertvoll.

7.)    Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum? / Wen bewunderst du und warum?
Es gibt einige Menschen, die in meinen Augen Großartiges erreicht haben. Aber ich bewundere eher die Werte die sie verkörpern: Loyalität, Stärke, Disziplin, Demut. 

8.)    Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Seit 2012 model ich immer mal wieder. Richtig regelmäßig habe ich noch nie gemodelt. Dabei ist mir vor allem wichtig, dass ich mich mit dem Team und dem Setting wohl fühle.

MGF06024
9.)    Was an der Model Branche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Ich würde mir wünschen, dass Frauen stärker dargestellt würden. In den letzten Jahren sehe ich jedoch eine positive Entwicklung in diese Richtung.

10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musikrichtung, Urlaubsziele etc.
Ich genieße es Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen und ein gutes Steak zu essen. Sonntag Nachmittag wird bei mir Formel 1 geschaut. Ich hoffe dieses Jahr wieder live bei einem Grand Prix vor Ort sein zu können. Musikalisch lege ich mich nicht fest. Ich mache was mir gefällt und höre was mir gefällt.

11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Danke!

MGF05951

Fragen oder Anregungen?

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit uns in Kontakt treten? Gerne rufen wir Sie zurück! Füllen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir versuchen Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn wir es dennoch einmal nicht so schnell schaffen.

filterVERLAG | Regensburger Nachrichten
    section_breadcrumbs
    footer
    Cookie-Einstellungen
    nach oben