section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Das elfte Shooting der 6. Staffel - In unserer monatlichen Making-Of Story möchten wir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren. Wir stellen die Location, Stylisten und Modeausstatter vor und zeigen hier die kleine Enstehungsgeschichte.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Mit Atemschutzmasken, dem nötigen Mindestabstand, viel Desinfektionsmittel und ohne körperliche Begrüßung fand das zwölfte FACE AND FASHION Shooting im Burgerheart Regensburg statt.

Location
Burgerheart

ÜBER DAS HERZ HINAUS! Mit dem ersten Laden im unterfränkischen Würzburg begann 2013 die Erfolgsgeschichte von Burgerheart und hält bis heute an. Das Unternehmen lässt Burgerherzen in Heilbronn, Pforzheim, Leipzig, Dresden, Wertheim, Bamberg und natürlich auch in Regensburg höher schlagen – und die Familie wächst stetig über Deutschland hinweg. Mit dem Projekt beyondheart erweitert das Unternehmen seit Juni 2019 seinen Markenkern um einen wesentlichen sozialen Aspekt. Das Projekt, das in allen 17 Restaurants deutschlandweit und dauerhaft stattfindet, funktioniert nach dem 1:1-Prinzip. Pro gegessenen Burger wird automatisch ein Essen für einen Menschen in Not gespendet. Über 900.000 Essen wurden durch beyondheart bereits bereitgestellt und so an Mann und Frau gebracht. Mit ihrer Philosophie, sich stetig zu verbessern, machte sich Burgerheart seit Anfang 2018 zudem Gedanken, wie man unnötigen Müll vermeiden kann. Ein erster Schritt in diese Richtung war der Austausch der Einmal-Papier-Sets durch wiederverwendbare Tischsets. Diese werden easy in der Spülmaschine mitgespült und so unnötiger Papiermüll vermieden. Ähnlich sieht es bei den Plastik To-go-Verpackungen aus: Tschüss Plastik – hallo Papierkartons! Unter dem Motto „Reduce – Reuse“ wurden im Januar 2019 in allen Burgerheart Restaurants Plastikstrohhalme durch nachhaltige Glasstrohhalme made in Germany ersetzt.  

face and fashion making of no 12
Mode / Hair & Make-Up
b.fashion / Haarkult
Passend zum Stil der Location wurde unser FACE AND FASHION Model Eddie von b.fashion in Regensburg eingekleidet. Unter den Shooting-Outfits befanden sich coole und legere Streetstyle-Kollektionen, die perfekt zu Eddies Alltagsstyle passten. Inmitten der Altstadt bietet b.fashion neueste Modetrends und individuell abgestimmte Kleidung in höchster Qualität für Sie und Ihn. Die sorgfältig dazu ausgewählten Brillen und Sonnenbrillen von Berger Optik rundeten die Kleidungsstücke ab. Für das Shooting rausgeputzt wurde Eddie wieder von den lieben Haarkult-Mädels. Da die coole Haarpracht von Eddie bereits ein Highlight für sich war, gab es nur etwas Puder gegen den Glanz und schon ging es los zur Location.

Burgerheart Regensburg
Schwarze-Bären-Straße 10
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 466 273 30

b.faShion
Schäffnerstraße 29
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 298 61 37

ATELIER HAARKULT
Obere Bachgasse 4
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 462 911 66

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben