section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Das vierzehnte Shooting der 6. Staffel - In unserer monatlichen Making-Of Story möchten wir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren. Wir stellen die Locations, Stylisten und Modeausstatter vor und zeigen hier die kleine Enstehungsgeschichte.


Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Mit Atemschutzmasken, dem nötigen Mindestabstand, viel Desinfektionsmittel und ohne körperliche Begrüßung fand das dreizehnte FACE AND FASHION Shooting im Casa Alessandro in Neutraubling statt.

„Guad schaugsd aus…!“
 

Location:
Gänsbauer

Als Location für unser Trachtenshooting kam die Neueröffnung des Gänsbauer´ wie gelegen. Rustikal, viel Holz, modern und mit einem Hauch bayrischen Charme. Neben dem neuen kulinarischen Konzept bietet der Gänsbauer aber auch Altbekanntes: So gelten sowohl die Innenräume des Traditionsgasthauses als auch sein Innenhof mit mediterranem Flair seit jeher zu den geschmackvollsten Winkeln der Stadt, während die holzverkleidete Bar für ihre stilvollen Abendausklänge bekannt ist. 

Restaurant Gänsbauer
Keplerstraße 10
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 290 218 97  

Mode:
Gössl

Ganz traditionell und trotzdem Modern: Tracht, die man immer und zu jedem Anlass tragen kann. Bei Gössl können Frau und Mann von Welt in dem großen Sortiment stöbern, darunter gibt es jede Menge Unikate. Besonders beliebt sind unter anderem die „Hirschlederne“ aus sämisch gegerbtem Hirsch, verwendet werden nur Naturmaterialien. Strickjacken, Blusen oder Schals eignen sich außerdem sehr gut als Geschenk und exklusives Andenken.

Gössl Regensburg
Neue-Waag-Gasse 2
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 448 0277

Hair & Make-Up:
HAARKULT
Im Haarkult eingetroffen, freute sich unser Kandidat Kevin auf das Zurechtmachen von Stylistin Nicole. Nach einem kurzen Kennenlernen wurde auch prompt mit dem Hair und Make-up Styling losgelegt, wobei das Make-up bei den Herren meist aus mattierendem Puder und bisschen Gel besteht und deshalb recht zügig geht. Am Schluss wurden noch ein paar Backstage-Fotos geschossen und ab ging es ein paar Gassen weiter zur Location.

Atelier HAARKULT
Obere Bachgasse 4
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 46 29 11 66

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben