section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Das neunzehnte Shooting der 6. Staffel - In unserer monatlichen Making-Of Story möchten wir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren. Wir stellen Locations, Stylisten und Modeausstatter vor und zeigen hier die kleine Entstehungsgeschichte.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Mit Atemschutzmasken, dem nötigen Mindestabstand, viel Desinfektionsmittel und leider ohne körperliche Begrüßung fand das neunzehnte FACE AND FASHION Shooting mit unserem Model Tobias K. in der Fight Fusion Akademie in Regensburg statt. 

Location:
FIGHT FUSION – Home of champions
Egal ob jung oder alt, klein oder groß, Anfänger oder Profi – bei Fight Fusion kann jeder nicht nur seine körperliche Fitness stärken, sondern zugleich auch sein Selbstbewusstsein auf Vordermann bringen. Das Kampfsportzentrum im Herzen von Regensburg hält für jedermann das passende Motivationsprogramm bereit. Betrieben wird die Fight Fusion Academy von Headcoacherin Hannah Rauch, Weltmeisterin im Grappling und vierfache Europameisterin im Brazilian Jiu Jitsu (BJJ), und Jan Zander, ebenfalls Gründer von Fight Fusion. Beide sind sowohl Trainer aus Leidenschaft, als auch aktive Wettkämpfer mit viel Talent und Ehrgeiz. Bei einem Probetraining kann sich jeder nicht nur von der Kompetenz des Teams überzeugen, sondern auch von der lockeren Atmosphäre und der Lust am Kampfsport. 

Fight Fusion Academy

Nelkenweg 3b
93053 Regensburg
Tel.: 0176 / 842 916 98   


Mode:
b.faShion Regensburg
Die trendbewussten Outfits wurden von b.faShion Regensburg gestellt. Inmitten der Altstadt bietet b.faShion neueste Modetrends und individuell abgestimmte Kleidung von höchster Qualität. Unter den Shooting-Outfits befanden sich coole und legere Streetstyle-Kollektionen, die perfekt zu Tobis privatem Style und der coolen Location passten. Die passend zum Thema sportlich ausgewählten Brillen von Berger Optik rundeten die Outfits perfekt ab. Unser Model Tobias war sofort begeistert von seinen coolen Outfits. 

b.faShion Regensburg
Schäffnerstraße 29
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 298 61 37 


Hair & Make-Up:
HAARKULT
Da wir das FACE AND FASHION Shooting glücklicherweise noch knapp vor dem Lockdown abhalten konnten, war die Organisation für das Make-up und Hair-Styling kein Problem. Nach einer kurzen Begrüßung und Shooting-Besprechung machte sich HAARKULT-Chefin Maria höchstpersönlich an das Styling von Tobias. Nachdem seine Haare zurechtgemacht waren, gab es für Tobias etwas Puder gegen den Glanz und ein Augenbrauengel – und schon ging es los vor Golinskis Linse.

Atelier HAARKULT
Obere Bachgasse 4
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 46 29 11 66

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben