section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2021 suchen wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer, die sich in einem professionellen Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin unter Beweis stellen dürfen. Das Galapublikum kann im großen Finale abstimmen, wer schließlich das FACE AND FASHION Finale 2020/21 gewinnt.


Deshalb nutzen wir nochmal die Gelegenheit und stellen hier, in einem kurzen Interview, all unsere Kandidaten nach und nach noch einmal vor. Diesmal mit der reizenden Milena, die das FACE AND FASHION Shooting im Küchenstudio Schlehuber perfekt gemeistert hat.

1.) Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Mich hat ein Fotograf angeschrieben über den ich auf Face and Fashion aufmerksam geworden bin.

2.) Warum solltest gerade DU Sieger/-in werden?
Für mich steht es nicht im Vordergrund Siegerin zu werden, sondern Erfahrungen zu sammeln und Spaß an der Sache zu haben. Aber natürlich würde ich mich sehr über diese Ehre freuen.

3.) Was würdest du als Erstes tun wenn du das Finale gewinnen solltest?
Ich wäre einfach überwältigt und könnte es wahrscheinlich im ersten Moment gar nicht glauben.

4.) Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?
Mein Stil ist schick, elegant aber trotzdem auch sportlich.



5.) Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie, meinem Freund und Freundinnen, z.B. reisen, Rad fahren oder wandern.

6.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Meine Ehrlichkeit und dass ich immer da bin wenn ich gebraucht werde. Bin auch immer für jeden Spaß zu haben.

7.) Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum? / Wen bewunderst du und warum?
Ich finde Hailey Bieber eine wahnsinnig tolle und wunderschöne Frau. Super natürlich und eine schöne Figur.

8.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Nein, ich hatte bis jetzt "nur" ein paar Shootings.

9.) Was an der Modelbranche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Ich finde das abmagern der vielen Models ganz, ganz schlimm. Egal welche Figur, Hautfarbe, Herkunft - jede Frau ist besonders! Jede Frau sollte sich in ihrem Körper wohlfühlen.

10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musik, Urlaubsziele etc.
Wie gesagt, ich reise sehr gerne und mein nächstes Ziel ist auf jeden Fall wieder Amerika.

11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass ich hier mitmachen durfte. Für mich ist das eine große Ehre und ich glaube, jede junge Frau würde sich so etwas wünschen.
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | Michael Golinski

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben