section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2022 suchen wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer, die sich in einem professionellen Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin unter Beweis stellen dürfen. Das Galapublikum kann im großen Finale abstimmen, wer schließlich das FACE AND FASHION Finale im Jahr 2023 gewinnt.

Deshalb nutzen wir nochmal die Gelegenheit und stellen hier, in einem kurzen Interview, all unsere Kandidaten nach und nach noch einmal vor. Diesmal mit unserer lieben Lisa, die beim FACE AND FASHION Shoot im Burgerheart zu sehen war.


1.) Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Durch einen befreundeten Fotografen wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Beworben habe ich mich dann über Instagram.

2.) Warum solltest gerade DU Sieger/-in werden?
Mein Markenzeichen sind natürlich die kurzen Haare. Außerdem liebe ich es, vor der Kamera zu stehen und neue Kontakte zu knüpfen.

3.) Was würdest du als Erstes tun, wenn du das Finale gewinnen solltest?
Erstmal Schockstarre und dann natürlich pure Freude!

4.) Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?
Ich bin sportlich, kann aber auch elegant. Ansonsten bin ich ehrgeizig, lustig und lässig.



5.) Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
In meiner Freizeit lese ich gerne, verreise, mache Sport oder treffe mich mit Freunden.

6.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Meine Hilfsbereitschaft, Offenheit und dass ich gut zuhören kann.

7.) Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum? / Wen bewunderst du und warum?
Ich bewundere Winnie Harlow: Trotz ihrer Krankheit Vitiligo, die für Pigmentflecke auf der Haut sorgt, ist sie ein sehr erfolgreiches Model.

8.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Ich bin bei ein paar Modelagenturen und hatte auch schon einige Fotoshootings.

9.) Was an der Modelbranche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Man sollte keine Vorurteile mehr bezüglich der Haarlänge, Körpergröße und anderen Äußerlichkeiten haben.

10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musik, Urlaubsziele etc.
Ich versuche mich gesund und ausgewogen zu ernähren, habe aber auch eine Vorliebe für Nutella. Bei meinen Reisezielen richte ich mich meistens nach Sonne und Meer.

11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Ich würde mich über den Sieg sehr freuen.


RNRed
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | Michael Golinski

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult XXXLutz Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Zweigstelle Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben